About

Willkommen :) Ihr seid hier auf meinem ganz persönlichen Blog über meinen Aufenthalt in den USA. Ich bin für ein Jahr in einer unglaublich lieben Familie in Westport (Connecticut). Ich versuch euch so viel wie möglich über mein aufregendes und spannendes Jahr zu berichten und zu zeigen. Ihr seid herzlich eingeladen meinen Blog zu verfolgen und zu "followen". Wenn ihr fragen habt oder einfach schreiben wollt hinterlasst einfach ein Kommentar :) Viel Spaß und bitte versucht kleine Rechtschreibfehler zu ignorieren ;)

Home is where your heart is.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Keep in touch

RSS Feed Twitter Facebook

Subscribe via email

a short break...

Samstag, 31. März 2012

Hey guys, don't worry ! I just have to go back to Germany for 4 weeks.

Tomorrow goes my flight back to Berlin and I can't wait to see my family & friends.
But honestly, it's a great feeling to know... I come back in 27 days !!

xx Nele


3 Kommentare:

  1. anni hat gesagt…

    hey nele!
    wieso musst du wieder zurück nach deutschland, wenn ich fragen darf?

    liebe grüße!

  2. Vivian Fähsel hat gesagt…

    Heul nit rum!! :D Freu dich lieber, dass ich dich bald besuchen komme Engely <3

  3. Melita hat gesagt…

    Mei sind die Zwerge goldig!! :D

    Oh, wie gern würd ich auch mal in die USA, doch dafür müssen unsere kleinen Mäuse erstmal bisschen älter werden. Für ein Baby vorallem ist die lange Reise nicht zumutbar..

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch "folgen" würdest :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen