About

Willkommen :) Ihr seid hier auf meinem ganz persönlichen Blog über meinen Aufenthalt in den USA. Ich bin für ein Jahr in einer unglaublich lieben Familie in Westport (Connecticut). Ich versuch euch so viel wie möglich über mein aufregendes und spannendes Jahr zu berichten und zu zeigen. Ihr seid herzlich eingeladen meinen Blog zu verfolgen und zu "followen". Wenn ihr fragen habt oder einfach schreiben wollt hinterlasst einfach ein Kommentar :) Viel Spaß und bitte versucht kleine Rechtschreibfehler zu ignorieren ;)

Home is where your heart is.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Keep in touch

RSS Feed Twitter Facebook

Subscribe via email

Beach day

Samstag, 19. Mai 2012

I'm SO Sorry ! Das ich erst nachgefühlten 3 Monaten wieder blogge.
Aber es wird auf jeden fall wieder häufiger, irgendwie, so viel ich kann der Fall sein !
I Promise ! Meine Gastfamilie hat mich auch wieder super lieb empfangen
und mir das Gefühl gegeben nie weg gewesen zu sein :)
Es ist einfach super schön wieder hier zu sein :)Vorallem da es besonders die letzten Tage SO warm war ! Ich war so gut wie jeden Tag am Strand, mit meiner Gastfamilie
so wie auch mit den anderen Au pairs. Da der Strand hier in Westport ein
"Privat Beach" ist und somit auch nur die Einwohner von Westport hier her können,
ist er selbst an Tagen wie heute nicht überfüllt !
Gleich am Strand gibt es auch einen Imbiss "Joey's by the Shore",
wo es ausserdem die besten Pommes der Welt gibt ! True Story ;)



































7 Kommentare:

  1. Vivian Fähsel hat gesagt…

    Mehr! Mehr! Mehr! :D Du bloggst einfach viel zu selten, Darling <3

    Du fehlst :D

  2. Daniel Gems hat gesagt…

    immer wieder schön deine Bilder zu sehen, hab weiterhin viel Spaß da drüben in unserer zweiten Heimat ;-)

  3. Anne hat gesagt…

    ICH WILL POMMES!!! ;)

  4. ToKo hat gesagt…

    Hier misses Beach, du musst auch mal wieder bloggen, gell...

  5. Vivian Fähsel hat gesagt…

    Ich geb da Toko Recht ;)Wird mal wieder Zeit, dass du hier was von dir hören lässt :)

    :*

  6. Anonym hat gesagt…

    RIP Blog

  7. Anonym hat gesagt…

    Weil wir letztens noch drüber gesprochen haben :D Ja, er existiert noch!! haha

    V.

Kommentar veröffentlichen