About

Willkommen :) Ihr seid hier auf meinem ganz persönlichen Blog über meinen Aufenthalt in den USA. Ich bin für ein Jahr in einer unglaublich lieben Familie in Westport (Connecticut). Ich versuch euch so viel wie möglich über mein aufregendes und spannendes Jahr zu berichten und zu zeigen. Ihr seid herzlich eingeladen meinen Blog zu verfolgen und zu "followen". Wenn ihr fragen habt oder einfach schreiben wollt hinterlasst einfach ein Kommentar :) Viel Spaß und bitte versucht kleine Rechtschreibfehler zu ignorieren ;)

Home is where your heart is.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Keep in touch

RSS Feed Twitter Facebook

Subscribe via email

first BBQ night outside

Freitag, 23. März 2012

Guess What !!? Es wird Sommer ! Yaaay.
Heute waren gefühlte 25°C in Westport und das haben wir natürlich gleich ausgenutzt
und (abgesehen davon das wir den ganzen Tag am Strand waren)
unser erstes BBQ outside gemacht :)
Es war wirklich typisch Amerikanisch und SO lecker
und dazu noch draußen im Garten, ist es einfach perfect !!
Das war das zwar erste, aber auf gar kein Fall das letzte mal ;)

1 Kommentare:

  1. Nicci hat gesagt…

    Wow das sieht ja total lecker aus :) Echt toll das du Au Pair bist, denn ich bin gerade bei meiner Bewerbung und es ist einfach soo viel -gg- dazu kommt noch der Schulstress. Aber ich finde deinen Blog total super und mach weiter so :) Noch ganz viel Spaß und wenn du lust hast kannst du auch gerne meinen Blog besuchen, würde mich freuen :)
    glg nicci

Kommentar veröffentlichen