About

Willkommen :) Ihr seid hier auf meinem ganz persönlichen Blog über meinen Aufenthalt in den USA. Ich bin für ein Jahr in einer unglaublich lieben Familie in Westport (Connecticut). Ich versuch euch so viel wie möglich über mein aufregendes und spannendes Jahr zu berichten und zu zeigen. Ihr seid herzlich eingeladen meinen Blog zu verfolgen und zu "followen". Wenn ihr fragen habt oder einfach schreiben wollt hinterlasst einfach ein Kommentar :) Viel Spaß und bitte versucht kleine Rechtschreibfehler zu ignorieren ;)

Home is where your heart is.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Keep in touch

RSS Feed Twitter Facebook

Subscribe via email

Vail Colorado !

Freitag, 23. März 2012

Tut mir leid das ich mich nach solanger Zeit erst wieder melde, 

aber zu Zeit ist einfach so viel los & so viel passiert !
Letztes Wochenende hat mich meine Gastfamilie mit in den Skiurlaub nach Vail (Colorado)
genommen. Die Stadt in ca. 2500km höhe ist einfach der Wahnsinn und SO schön !
Die ganze Familie von meinen Hostdad war auch mit dabei :) Wir waren über 10 Leute!
Wir hatten natürlich unser eigenes Apartment, direkt Downtown. Wooop :D
Gefrühstückt haben wir immer in einer süßen kleinen Creperie & 
Tagsüber waren wir immer unterwegs Ski fahren. 
Z hatte ihre eigene private Ski School, was wirklich unheimlich süß war 
ihr dabei zu zu schauen. Wir hatten jeden Tag perfektes Wetter, 
sodass wir immer von morgens bis abends unterwegs waren und 
ich einfach jeden Abend todmüde ins Bett gefallen bin.

by the way, der Ski Trip war das letzte bisschen Winter 
was ich hier in Amerika nochmitbekommen hab. 
Da hier in Westport jetzt "solangsam" der Frühling einbricht (im März schon 23°C).
Und ich die meiste Zeit sowieso nur noch am Strand bin, aber davon später mehr...

Finally, enjoooooy the pictures 
xx Nele

















Blackberry Aufnahmen ;) :





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen