About

Willkommen :) Ihr seid hier auf meinem ganz persönlichen Blog über meinen Aufenthalt in den USA. Ich bin für ein Jahr in einer unglaublich lieben Familie in Westport (Connecticut). Ich versuch euch so viel wie möglich über mein aufregendes und spannendes Jahr zu berichten und zu zeigen. Ihr seid herzlich eingeladen meinen Blog zu verfolgen und zu "followen". Wenn ihr fragen habt oder einfach schreiben wollt hinterlasst einfach ein Kommentar :) Viel Spaß und bitte versucht kleine Rechtschreibfehler zu ignorieren ;)

Home is where your heart is.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Keep in touch

RSS Feed Twitter Facebook

Subscribe via email

Philadelphia !!

Montag, 27. Februar 2012

For one weekend in Philly !!
Ich hab am Wochenende meine Freundin in Philadelphia besucht !
& ich muss sagen es eine wirklich eine super schöne Stadt !!
Es ist die älteste Stadt in Amerika und ich finde, abgesehen von den Gebäuden
in Downtown sieht man es auch ;)
Ich bin am Samstag morgen von Grand Central Station losgefahren
und war innerhalb von 2h da. Es ging wirklich super schnell !
Angekommen, hab ich mir natürlich erstmal die Stadt angeguckt aber es war SO kalt !!
Das wir, gefühlt alle 10 min. zu Starbucks rein gegangen sind um uns aufzuwärmen !!
Ich glaub ich hab noch nie so viel White Chocolate Mocca an einem Tag getrunken :D
Abends haben wir uns dann noch mit ein paar Freunden von ihr getroffen & am Sonntag musste ich leider auch schon wieder zurück ! Es war zwar nur ein kurzer Ausflug, aber es hat sich gelohnt. Man auf jeden Fall mal da gewesen sein :)


















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen