About

Willkommen :) Ihr seid hier auf meinem ganz persönlichen Blog über meinen Aufenthalt in den USA. Ich bin für ein Jahr in einer unglaublich lieben Familie in Westport (Connecticut). Ich versuch euch so viel wie möglich über mein aufregendes und spannendes Jahr zu berichten und zu zeigen. Ihr seid herzlich eingeladen meinen Blog zu verfolgen und zu "followen". Wenn ihr fragen habt oder einfach schreiben wollt hinterlasst einfach ein Kommentar :) Viel Spaß und bitte versucht kleine Rechtschreibfehler zu ignorieren ;)

Home is where your heart is.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Keep in touch

RSS Feed Twitter Facebook

Subscribe via email

Goodbye Germany !

Dienstag, 10. Januar 2012

Ich hab endlich meine Koffer fertig gepackt !! Konnte sogar die 23 kg einhalten :D Yaaay.
Was am Anfang zwar überhaupt nicht danach aussah, da es echt schwer ist sein Leben für 1 Jahr in einen Koffer zu quetschen ! Aber da ich absolut keinen 2. Koffer mitschleppen wollte, musste ich mich dann doch von ein paar Dingen trennen.
Am Wochenende hab ich dann all meinen Freunden "Goodbye" gesagt, was wirklich traurig war, aber wie sagt man so schön : It's not a goodbye, it's a see you later !
Und alls mir dann noch meine Gastfamilie geschrieben hat, das sie SO aufgeregt sind und es kaum erwarten können mich Samstag von der Orientation
(wo ich die ersten 4 Tage bin) abzuholen,
war ich eigentlich doch mehr aufgeregt & glücklich als traurig !
Ich hab mir das Hotel mal im Internet angeschaut, wo ich meine ersten Nächte
auf Amerikanischen Boden verbringe & es sieht gar nicht so schlecht aus :D
Das beste daran ist das ich dort Au pairs aus der ganzen Welt kennenlerne und
schon mit denen, die später auch bei mir in der Gegend wohnen, in einem Zimmer bin !
Ansonsten kann euch nur sagen I'M SO EXITED !!
Ich hoffe ich kann heute Nacht wenigstens ein paar Stunden schlafen,
da wir früh aufstehen müssen um rechtzeitig am Flughafen zu sein !
Sooo das war mein letzter Post aus Deutschland,
das nächste mal hört ihr von mir aus AMERICA !

XO Nele

5 Kommentare:

  1. Anonym hat gesagt…

    ich wünsch dir ganz viel Spaß
    und ein guten Flug :)

    liebe Grüße
    XO M

  2. Anonym hat gesagt…

    hallo nele...ich folge dir in knapp sechs wochen...man ich freu mich auch schon so auf dieses wahnsinns jahr :) ich werde bei einer familie leben, die auch drei kids hat und wohne dann nur eine halbe stunde vor new york...vielleicht können wir uns dann ja in diesem jahr irgendwann in new york treffen...ich wünsch dir tolle erste tage und ganz viel spaß mit deiner gastfamilie :) ganz liebe grüße tine

  3. Nele hat gesagt…

    Dankeschön :)
    ja klar gerne, können ja mal schreiben
    & sehen uns dann in NYC :D

  4. Vivian Fähsel hat gesagt…

    Du fehlst hier Spatz, hoffe, du bist gut angekommen!!!

    <3

  5. Miriam hat gesagt…

    Hallo liebe Nele...
    Ich bin aus dem AIFS Forum und bin schon suuuuper gespannt darauf mitzuverfolgen, wie es dir gefällt und wie es in Amerika so ist. Ich reise selbst leider erst im Juli aus und muss vorher noch diverse Uniprüfungen erledigen. Ich wünsche dir von Herzen einen GUTEN START und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es das beste Jahr deines Lebens wird!!! :-*

Kommentar veröffentlichen